Aufgaben können in der App sehr schnell angelegt werden. In der Detailansicht kannst Du dann weitere Infos hinterlegen.
Kurzanleitung:
Schritt 1) Sobald Du dich im gewünschten Projekt befindest, hast Du nun die Möglichkeit neben dem Projektverlauf auch auf die Aufgabenverwaltung zu wechseln.
Schritt 2) Hier kannst Du ab sofort über das Eingabefeld im unteren Bildbereich, Aufgaben anzulegen und hinzuzufügen.
Schritt 3) Sobald Du eine oder mehrere Aufgaben angelegt hast, kannst Du die Detailansicht durch Drücken auf die gewünschte Aufgabe aufrufen. Hier kannst Du die Aufgabe einer Person zuweisen, eine detaillierte Aufgabenbeschreibung hinzufügen und ein Datum für die Fertigstellung der Aufgabe festlegen.
Schritt 4) Erledigte Aufgaben kannst Du durch Drücken des Kästchens abhaken. Diese Aufgaben werden dann in den Bereich der abgeschlossenen Aufgaben gelegt.
Fertig!