So fügst Du Mitglieder zu bestehenden Projekten / Ordnern hinzu. - probiere unsere interaktive Anleitung aus.
Um Mitglieder zu einem bestehenden Projekt hinzuzufügen, musst du ganz einfach folgende Schritte beachten:
Hinweis: Nach dem Erstellen eines Projekts sind nicht automatisch alle Mitarbeiter einer Firma dem Projekt hinzugefügt. Diese müssen bei der Erstellung eines Projekts hinzugefügt werden.
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Logge dich im Browser oder in der mobilen App mit deinem Account ein.
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Wähle in der Projektübersicht das Projekt aus, zu dem du neue Mitglieder einladen möchtest.
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Im Projektchat auf das Männchen Symbol, um die Mitglieder einzusehen.
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Nun siehst du eine Übersicht aller Projektmitglieder, sowie einer Übersicht aller internen/externen Mitglieder.
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Um ein Internes Mitglied zu einem Projekt hinzuzufügen musst du auf den orangenen Kreis rechts neben dem Namen des einzuladenden Mitglieds klicken.
Mitglieder, die bereits im Projekt sind haben kein Plus Symbol neben dem Namen.
- Möchtest du einen externes Mitglied einladen (extern Mitglieder sind, Personen die nicht Teil deiner Firma auf Craftnote sind.
Klicke auf Extern und gebe die E-Mail Adresse des Mitglieds ein und versende so eine Einladung.
- Sollte die Person nicht registriert sein, kann durch die Eingabe der Email Adresse und das Bestätigen über den Button "Einladung senden" eine Einladung zum Projekt an ein externes Mitglied versendet werden. Alternativ dazu kannst Du externe Mitglieder auch per Link oder über die unten dargestellten Dritt-Apps zu einem Projekt in Craftnote einladen.)
Fertig!