Es könnte verschiedene Gründe haben, warum die Buchung nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Hier sind einige mögliche Ursachen:
- Es könnte ein vorübergehendes technisches Problem auf unserer Website vorliegen, worüber wir jedoch im Hilfebereich per Bannermeldung (ganz oben) informieren.
- Möglicherweise gibt es ein Problem mit Deiner Zahlungsmethode.
- Es könnte sein, dass bestimmte Informationen während des Buchungsprozesses nicht korrekt eingegeben wurden.
Ich empfehle Dir, die folgenden Schritte zu unternehmen:
- Überprüfe bitte, ob alle eingegebenen Informationen korrekt sind.
- Versuche bitte die Seite zu aktualisieren oder den Internetbrowser zu wechseln und den Vorgang erneut durchzuführen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wende Dich bitte direkt an den Kundenservice. Diesen erreichst Du per Kontaktformular, Chat oder Telefon erreichen. Die Kontaktdaten für den Kundenservice sind:
- Telefon: +49 30 31197770, (Montag bis Freitag: 9-12 & 13-17 Uhr)
- Kontaktformular: Kundenservice
Bitte beachte, dass wir einige Informationen benötigen, um Dir schnell helfen zu können. Dazu gehören:
- Eine detaillierte Beschreibung des Problems sowie das Datum, an dem es aufgetreten ist.
- Die E-Mail-Adresse des betroffenen Accounts.
- Der verwendete Internetbrowser und das Betriebssystem, inklusive deren Versionsnummern.
- Ob der Fehler bei einer mobilen und/oder WLAN-Datenverbindung auftritt.
- Ob der Cache im verwendeten Internetbrowser bereits gelöscht wurde.
Gut zu wissen:
- Eine Anleitung und zusätzliche Informationen zum Lizenzerwerb findest Du hier.