Es gibt mehrere Gründe, warum Du möglicherweise Schwierigkeiten hast, die hinterlegten Arbeitszeiten Deiner Mitarbeitenden in Craftnote auszuwerten.
Einige mögliche Gründe könnten sein:
- Fehler bei der Zeiterfassung: Stelle bitte sicher, dass die Arbeitszeiten Deiner Mitarbeitenden korrekt erfasst wurden, entweder per Klick auf die Stoppuhr oder manuell durch die Eingabe von Start- und Endzeiten.
- Fehlende Berechtigung: Prüfe bitte, ob Du über die erforderlichen Berechtigungen verfügst, um die Arbeitszeiten Deiner Mitarbeiter auszuwerten. Nur Nutzer mit der in Craftnote zugewiesenen Inhaber- oder Projektleiter-Rolle können die Einträge, die mobil von Mitarbeitern hinterlegt werden, zeitgleich unter der Web-App auswerten.
-
- Achtung! Projektleiter können nur die Zeiten zu den selbst zugewiesenen Projekten auswerten.
-
- Sich selbst zugewiesene Basic-Lizenz: Die Auswertung ist nur durch einen Nutzer mit der zugewiesenen Pro- oder Premium-Lizenz möglich.
- Mitarbeiter mit zugewiesener Basic-Version: Damit die von den Mitarbeitern hinterlegten Zeiten auswertbar sind, muss diesen jeweils zuvor die Pro- beziehungsweise Premium-Lizenz zugewiesen werden.
- Technische Probleme: Es könnte unter Umständen auch ein technisches Problem mit der Craftnote-App vorliegen. In diesem Fall empfehlen wir Dir, sich direkt an den Kundenservice zu wenden.