Sofern die einzuladende Person keine Einladung zur Deiner Firma in Craftnote per E-Mail erhält, kann dies an folgenden Gründen liegen:
- Die E-Mail befindet sich im Spam-Ordner des E-Mail-Postfachs und muss dort geöffnet bzw. von diesem in den Posteingang verschoben und anschließend dort geöffnet werden.
- Die E-Mail-Adresse des Einzuladenden ist für den Erhalt von Craftnote-E-Mails geblockt.
Einige der möglichen Gründe hierfür können sein:
- Die betreffende Person hat sich über unsere Abmeldemöglichkeit vom Erhalt von Informations-E-Mails abgemeldet.
- Dein Mitarbeiter hat eine von uns versendete E-Mail als Spam markiert.
Sollte Dein Mitarbeiter keine automatisierte E-Mail zur Einladung erhalten haben und sich diese auch nicht im Spam-Ordner versteckt haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice und teile hier kurz den Sachverhalt und die E-Mail-Adresse der einzuladenden Person mit.
Wir kümmern uns nach Eingang Deiner Anfrage schnellstmöglich um die Freischaltung der E-Mail-Adresse in unserem System, damit Du anschließend die erneute Einladung (per Erinnerungsfunktion unter dem Einstellungsbereich "Mitarbeiter") vornehmen kannst.