Du kannst mit einem Inhaber-Account Deine Mitarbeiter:innen mit nur wenigen Klicks in die Firma einladen.
Klicke Hier um zur interaktiven Anleitung zu gelangen.
1) Begib Dich in die allgemeinen Web-App-Einstellungen und klicke nun auf den Bereich "Mitarbeiter". Hier hast Du eine Übersicht über alle bisher hinterlegten Mitarbeiter:innen und ihre entsprechenden Rollen in der Firma.
2) Klicke auf den Button "Mitarbeiter einladen" und gebe nun die erforderlichen Daten des Mitarbeiters ein.
3) Weise Deinen Mitarbeiter:innen die passende Rolle zu, diese sind dann in ihren Berechtigungen entsprechend abgestuft. Abschließend klicke bitte auf den unteren Button "Per E-Mail einladen".
4) Die eingeladene Person erhält anschließend eine E-Mail* an die angegebene E-Mail-Adresse. Hat diese:r die App bereits installiert, erhält die Person zusätzlich eine Benachrichtigung in der App. Diese wird bestätigt und die Person ist anschließend in der Firma hinzugefügt.
5) Ist die Person noch nicht registriert, bekommt sie nach der Registrierung die Einladung zur Firma angezeigt. Sobald diese bestätigt wurde, ist die Person zur Firma hinzugefügt.
* In beiden Fällen (Schritt 4 & 5) muss die E-Mail nicht vom Mitarbeiter bestätigt werden, um erfolgreich zur Firma hinzugefügt zu werden.
DIE 3 VERSCHIEDENEN ROLLEN
Inhaber:
Projektleiter:
Mitarbeiter: