Wir informieren Dich sieben Tage vor Verlängerung Deines Craftnote-Abonnements automatisiert per E-Mail, dass der Rechnungsbetrag von Deiner hinterlegten Zahlungsmethode abgebucht wird.
Was Du jetzt tun kannst:
- Überprüfe Deine Abonnementdetails: Logge Dich in Dein Craftnote-Konto ein und überprüfe die Details Deines Abonnements im Abschnitt “Lizenzen & Abrechnung”.
- Überprüfe Deine Zahlungsinformationen: Stelle sicher, dass Deine Zahlungsinformationen aktuell und korrekt sind, um eine reibungslose Verlängerung zu gewährleisten.
- Kontaktiere uns bei Fragen: Wenn Du Fragen zu Deinem Abonnement oder zur bevorstehenden Abbuchung hast, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um Dir zu helfen!
Wie Du als Nutzer mit der in Craftnote zugewiesenen Inhaber-Rolle die aktuell hinterlegte Zahlungsmethode einsehen und korrigieren, sowie die Rechnungsadresse anpassen kannst, erfährst Du hier.
Informationen zur Kündigungsfrist:
Der Vertrag über die Pro- oder Premium-Version verlängert sich jeweils automatisch um die bei Abschluss vereinbarte Vertragsdauer (Monat oder Jahr), sofern der Vertrag nicht zum Vertragsende unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem (1) Monat (bei monatlicher Laufzeit) oder von drei (3) Monaten (bei jährlicher Laufzeit) von einem der Vertragspartner gekündigt wird.
Sollte eine Kündigung gewünscht sein, kann diese in der Web-App (PC / Laptop) im Einstellungsbereich "Lizenzen & Abrechnung" oder im "Kundenportal" vorgenommen werden.
Wichtig: Wie bieten verschiedene Schulungsangebote per Web-Meeting oder vor Ort im Betrieb an, welche auf Deine Themen & Bedürfnisse zugeschnitten sind. Nähere Informationen hierzu findest Du hier.
Vielen Dank, dass Du Craftnote nutzt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Dir!