Wir haben ordentlich Hirnschmalz investiert und haben gleich 3 Verbesserungen in der Zeiterfassung für Euch auf einmal!
👉 1) Zeiterfassungseinträge haben jetzt eine Historie
In jedem neuen Eintrag siehst Du, wer den Eintrag erstellt hat sowie die Uhrzeit der Erstellung. Gleiches gilt für Änderungen an Einträgen: auch hier siehst Du, von wem und wann die Änderung vorgenommen wurde.
🔎 Somit schaffen wir Transparenz für alle Beteiligten!
ℹ️ Nur Einträge ab der Version 1.45.0 werden eine Historie haben, ältere Einträge bleiben unverändert.
👉 2) Der Arbeitsbereich bekommt ein komplett neues Gesicht
In Deinem persönlichen Arbeitsbereich kannst Du bereits projektunabhängig alle Deine Zeiten einsehen. Darauf haben wir aufgebaut. Mit der neuen Tagesstruktur kannst Du jetzt auf einen Blick erkennen, ob Du auf Deine Gesamtstunden kommst, Deine Pausenzeiten stimmen oder Einträge für einen Tag fehlen.
Dazu kannst Du mit wenigen Klicks über die neue Filterfunktion einen Zeitraum auswählen, falls Du schnell mal einen Blick in die Vergangenheit werfen möchtest. Dabei ist der aktuelle Monat ist immer vorausgewählt.
👉 3) Der Mitarbeiter-Filter im Arbeitszeiten Dashboard wurde aufgeräumt
Jetzt werden alle Mitglieder nach Zugehörigkeitsstatus sortiert: im ersten Reiter findest Du die aktuellen Firmenmitglieder, im zweiten mögliche Externe Projektbeteiligte und im dritten Reiter ehemalige Firmenmitglieder. Somit kannst Du z.B. weiterhin auf Zeiten von ehemaligen Kollegen zugreifen, ohne sie dauernd in der Hauptliste zu sehen.
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