Verbesserungen:
- Es können nun auch bei bereits vorhandenen Projekten in den Mitgliedern mit einem Click alle Mitarbeitenden als Projektmitglied hinzugefügt werden.
- Sofern ein Nutzer mit Inhaber-Berechtigung die AGB nicht akzeptiert hat, kann dies nun selbstständig beim Log-In in der Craftnote-Web-Version nachgeholt werden. Es ist nicht mehr länger nötig, unseren Support zu kontaktieren.
- Wir haben ein umfassendes Update unseres PDF-Services eingespielt. Dabei wurde das Handling der Werkzeuge verändert. Teilweise sind Werkzeuge nun in den Untermenüs der Werkzeugleiste zu finden. Dieses Update war aus Performance-Gründen zwingend notwendig. Es kann für Euch daher ungewohnt sein, im neuen SetUp zu arbeiten. Kommt gerne auf uns zu, sollten sich Fragen dazu ergeben.
- Mit dem neuen Büro-Paket kann ab sofort auch das neue Dashboard genutzt werden. Dies beinhaltet beispielsweise eine Karte, in der alle aktiven Projekte angezeigt werden und weitere Möglichkeiten, die Aufträge und Arbeiten des Teams im Blick zu behalten.
- Mit dem neuen Büro-Paket kann ab sofort der integrierte PDF-Editor zur Erstellung eigener PDF-Vorlagen oder Veränderung der Craftnote-Standardvorlagen genutzt werden
- Mit dem neuen Büro-Paket kann ab sofort auch, ergänzend zur Wochen- und Monatsansicht, die Tagesansicht in der Plantafel genutzt werden.
- Der Arbeitszeiten-Export berücksichtigt nun auch Zeit-Einträge, die mit mehreren Pausenzeiten erfasst wurden. Zu beachten ist dabei, dass sich dies ggf. auf individuell erstellte Automationen in Excel auswirken kann, da die Pausendaten nun nicht mehr zusammengefasst sondern einzeln ausgegeben werden (je mehr Pausenzeiten erfasst werden, erweitern sich die Spalten in der Exportdatei).
Fehlerbehebungen:
- Die Filterung und Gruppierung nach Status in der Projektliste entfernt sich nicht mehr, wenn ein anderes Projekt gewählt wird, sondern bleibt bestehen.
- Änderungen von erfassten Arbeitszeiten (Start-/Endzeit) werden wieder korrekt verarbeitet.
- Die Eingabe von Text im Beschreibungsfeld von Aufgaben funktioniert nun wieder korrekt.
- Start-/Enddatum konnten in den Projektdetails nicht gelöscht werden. Dies funktioniert nun wieder korrekt.
- Es bestanden Unstimmigkeiten beim Hinzufügen / Ergänzen von Notizen im Aufgaben-Dashboard. Dies funktioniert nun wieder korrekt, so dass die Notiz nur in der ausgewählten Aufgabe gespeichert wird.
- Die Craftnote-Web-Version konnte Exporte ab einer bestimmten Dateigröße nicht verarbeiten und fror ein. Hier wurde die Performance verbessert, so dass nun die Exporte wieder wie gewohnt funktionieren.
- Bei der Bearbeitung von PDF-Vorlagen aktualisierte sich die Web-Version selbstständig und es gingen dabei Daten innerhalb der PDF-Dateien verloren. Diese Aktualisierung findet nun nicht mehr statt, so dass die Bearbeitung wieder wie gewohnt durchgeführt werden kann.
- In der Web-Version konnten Aufgaben nicht nach Fälligkeitsdatum sortiert werden. Dies wurde behoben.
- Beim Versenden von Nachrichten blieb der Text auch nach dem Senden im Eingabefeld. Dieses Fehlverhalten wurde behoben.
- Teilweise wurde der Name des Projektordners in der Aufgaben-Übersicht (Dashboard) nicht angezeigt. Dieses Fehlverhalten wurde behoben.
- Als abgeschlossen markierte Aufgaben wurden weiterhin in der Aufgaben-Übersicht als offen angezeigt. Dies wurde behoben.
- Teilweise konnte die Mitteilungszentrale nicht korrekt aufgerufen werden. Dies wurde behoben.
- Tags können nun wieder korrekt und mehrfach für Einträge im Chat verwendet werden.
- Zeitweise konnten keine Exporte aus dem Projekt-Chat oder den Projekt-Details erstellt werden. Dies wurde behoben.
- Beim Erstellen einer Aufgaben-Notiz kam es vor, dass Buchstaben nicht angezeigt wurden. Dieses Fehlverhalten wurde behoben.
- Nachrichten zu Datei-Uploads reagierten nicht auf Click. Nun verhält sich die Mitteilungszentrale wieder wie gewünscht.
************************
Improvements:
- All employees can now also be added as project members to existing projects in the members with a single click.
- If a user with owner authorisation has not accepted the terms and conditions, this can now be done independently when logging in to the Craftnote web version. It is no longer necessary to contact our support.
- We have implemented a comprehensive update to our PDF service. The handling of the tools has been changed. Some tools can now be found in the submenus of the toolbar. This update was absolutely necessary for performance reasons. It may therefore be unfamiliar for you to work in the new setup. Feel free to contact us if you have any questions.
- The new dashboard can now also be used with the new office package. This includes, for example, a map showing all active projects and other options for keeping an eye on the team's orders and work.
- With the new office package, the integrated PDF editor can now be used to create your own PDF templates or modify the Craftnote standard templates.
- The working time export now also takes into account time entries that were recorded with several break times. Please note that this may affect individually created automations in Excel, as the break data is no longer summarized but output individually (the more break times are recorded, the larger the columns in the export file).
Bug fixes:
- The filtering and grouping by status in the project list no longer disappears when another project is selected, but remains in place.
- Changes to recorded working times (start/end time) are processed correctly again.
- Entering text in the description field of tasks now works correctly again.
- Start/end date could not be deleted in the project details. This now works correctly again.
- There were inconsistencies when adding / adding notes in the task dashboard. This now works correctly again so that the note is only saved in the selected task.
- The Craftnote web version could not process exports above a certain file size and froze. Performance has been improved here so that exports now work as usual again.
- When editing PDF templates, the web version updated itself and data within the PDF files was lost. This update no longer takes place so that editing can be carried out as usual.
- In the web version, tasks could not be sorted by due date. This has been fixed.
- When sending messages, the text remained in the input field even after sending. This error has been fixed.
- In some cases, the name of the project folder was not displayed in the task overview (dashboard). This error has been fixed.
- Tasks marked as completed were still displayed as open in the task overview. This has been fixed.
- In some cases, the notification center could not be called up correctly. This has been fixed.
- Tags can now be used again correctly and multiple times for entries in the chat.
- At times it was not possible to create exports from the project chat or the project details. This has been fixed.
- When creating a task note, it could happen that letters were not displayed. This error has been fixed.
- Messages for file uploads did not respond to Click. Now the message center behaves as desired again.
- With the new office package, the day view can now also be used in the planning board in addition to the weekly and monthly view.
0
Post ist für Kommentare geschlossen.
Kommentare
0 Kommentare