Warum gibt es überhaupt die Preisanpassung & warum muss ich mehr bezahlen?
Aufgrund der auch bei uns gestiegenen Energiepreise, Mietkosten, Ausgaben für Soft- und Hardware, sowie den kontinuierlichen Optimierungen und zahlreich neu hinzugefügten Funktionen + die noch kommenden Erweiterungen, mussten wir eine Anpassung der Preise vornehmen.
Wen kann ich kontaktieren, wenn ich Fragen zur Preisanpassung habe?
Bei Fragen steht Dir unser Kundenservice telefonisch unter der Rufnummer +49 1573 5990115 (Montags-freitags von 9-17 Uhr) gerne zur Verfügung oder Du schreibst uns eine E-Mail an: kunden@craftnote.de
Was bedeutet das Sonderkündigungsrecht für mich?
Da die Preisanpassung über 10% liegt, welche in unseren AGB verankert ist, ist es Dir möglich zu sofort eine Kündigung auszurufen. Natürlich zahlst Du bis zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit den alten Preis.
Wo finde ich meine Vertragslaufzeit?
Unter der Web-App: "Einstellungen" -> "Abo & Abrechnung" kannst Du alle Informationen zur Vertragslaufzeit, Deinen Rechnungen und vieles mehr einsehen.
Wie lange gilt der alte Preis (vor dem 01.08.2022 abgeschlossen) bei einer jährlichen Laufzeit?
Bei Buchung von Lizenzen vor dem 01.08.2022 gilt noch bis zum Ende der einjährigen Laufzeit der alte Preis.
Sofern in dieser Zeit weitere Lizenzen hinzugefügt werden, wird Dir ebenfalls in der noch befindlichen Laufzeit, der frühere Preis berechnet.
Wie lange steht mir das Sonderkündigungsrecht zur Verfügung?
Ab Erhalt der E-Mail zwecks Ankündigung der Preisanpassung, steht Dir ein Sonderkündigungsrecht innerhalb von 14 Tagen zu.
Wie kann ich kündigen?
Bitte sende uns hierzu eine formlose E-Mail an kunden@craftnote.de und teile uns hierin Deinen Wunsch zur Ausübung des Sonderkündigungsrechts mit.
Was passiert nach der Kündigung?
Nach erfolgter Veranlassung wird Dein Account auf die kostenfreie Basic-Version umgestellt. Hierüber erfährst Du, welche Funktionen Dir noch in der Basic-Version zur Verfügung stehen.