Warum gibt es überhaupt die Preisanpassung & warum muss ich mehr bezahlen?
Aufgrund der auch bei uns gestiegenen Energiepreise, Mietkosten, Ausgaben für Soft- und Hardware, sowie den kontinuierlichen Optimierungen und zahlreich neu hinzugefügten Funktionen + die noch kommenden Erweiterungen, mussten wir eine Anpassung der Preise vornehmen.
Wen kann ich kontaktieren, wenn ich Fragen zur Preisanpassung habe?
Bei Fragen steht Dir unser Kundenservice telefonisch unter der Rufnummer +49 1573 5990115 (Montags-freitags von 9-12 & 13-17 Uhr) gerne zur Verfügung oder Du schreibst uns eine E-Mail an: kunden@craftnote.de
Wo finde ich meine Vertragslaufzeit?
Unter der Web-App (am PC/Laptop) im Einstellungsbereich "Lizenzen & Abrechnung", kannst Du alle Informationen zur Vertragslaufzeit, Deinen Rechnungen und vieles mehr einsehen.
Welchen Preis zahle ich bei einer Buchung vor dem 01.02.2023, sowie einem monatlichen Abrechnungszeitraum?
Der alte Preis bleibt weiterhin gültig
Welchen Preis zahle ich bei einer Buchung vor dem 01.02.2023, sowie einem jährlichen Abrechnungszeitraum?
Der alte Preis bleibt weiterhin gültig
Welchen Preis zahle ich bei einer Erst-Buchung vor dem 01.02.2023 und Erwerb weiterer Lizenzen nach dem 01.02.2023, sowie einem monatlichen Abrechnungszeitraum?
Der alte Preis bleibt weiterhin gültig
Welchen Preis zahle ich bei einer Erst-Buchung vor dem 01.02.2023 und Erwerb weiterer Lizenzen nach dem 01.02.2023, sowie einem jährlichen Abrechnungszeitraum?
Der alte Preis bleibt weiterhin gültig
Welchen Preis zahle ich bei einem Wechsel der Lizenzart Pro <-> Premium nach dem 01.02.2023, sowie einem monatlichen Abrechnungszeitraum?
Der aktuell geltende Preis wird berechnet
Welchen Preis zahle ich bei einem Wechsel der Lizenzart Pro <-> Premium nach dem 01.02.2023, sowie einem jährlichen Abrechnungszeitraum?
Der aktuelle geltende Preis wird berechnet
Welchen Preis zahle ich bei einem Wechsel des Abrechnungszeitraums nach dem 01.02.2023?
Der aktuell geltende Preis wird berechnet
Wie kann ich bei Bedarf kündigen?
Wie Du ein bestehendes Abonnement kündigen kannst, erfährst Du hier.
Was passiert nach der durchgeführten Kündigung?
Nach Ablauf der Vertragslaufzeit und veranlasster Kündigung des Abonnements, wird Dein Account auf die kostenfreie Basic-Version umgestellt. Hier erfährst Du, welche Funktionen Dir noch in der Basic-Version zur Verfügung stehen.