Hinweis: Es ist in der ersten Version der PDF-Formulare nur möglich diese in der Dateiablage zu bearbeiten & abzuspeichern.
Kurzanleitung:
Schritt 1: Begib Dich in das gewünschte Projekt und klicke auf den Reiter "Dateien".
Schritt 2: Wähle in der Dateiablage ein PDF-Formular* aus und öffne dieses.
Schritt 3: Fülle die vordefinierten Felder aus, indem Du diese anklickst und den Text eintippst.
Schritt 4: Checkboxen lassen sich durch Drücken abhaken bzw. auswählen.
Schritt 5: Signaturen lassen sich in vordefinierte Signaturfelder direkt in das Feld einfügen (1) / Alternativ kann oben die Signaturfunktion angewählt werden und diese nach Bestätigung, mit den Fingern in Größe und Position angepasst werden (2).
Schritt 6: Bestätige Deine Eingabe durch Klicken auf den Haken rechts oben.
Schritt 7: Benenne die Datei neu und wähle einen Speicherort aus.
- Fertig -
*Es muss sich hierbei um eine editierbare PDF-Datei mit vordefinierten Feldern handeln, um diese ausfüllen zu können.