Info: Nach dem Erstellen eines Projekts oder Ordners sind nicht automatisch alle Mitarbeiter Deiner Firma diesem als Mitglied hinzugefügt. Die Mitarbeiter müssen manuell zu einem Projekt hinzugefügt werden.
1) Logge dich bitte unter der Web-App ein.
2) Wähle in der Projektliste das entsprechende Projekt oder Ordner aus, zu dem Du neue Mitglieder einladen möchtest.
3) Klicke rechts oben auf den Bereich "Mitglieder", um hiermit die bisher eingeladenen Mitglieder einzusehen.
4) Um einen Mitarbeiter zu einem Projekt bzw. Ordner hinzuzufügen, brauchst Du nur auf den orangefarbenen Pluszeichen-Button unten rechts zu klicken.
5) Wähle hier nun "Aus meiner Firma" aus.
6) Neue Mitglieder kannst Du durch das Anklicken des orangefarbenen Buttons "Hinzufügen", welcher sich hinter dem Namen der einzuladenden Person angezeigt wird, hinzufügen.
Hinweis: Mitglieder die bereits eingeladen sind, werden entsprechend angezeigt.
Gut zu wissen:
- Mitarbeiter können von einem Nutzer mit der in Craftnote zugewiesenen Rolle "Projektleiter" oder "Inhaber" zu einem Projekt oder Ordner eingeladen werden.
- Zu einem Ordner eingeladene Mitglieder können direkt in hierunter befindliche Projekte eingeladen werden.