Info: Nach dem Erstellen eines Projekts oder Ordners sind nicht automatisch alle Mitarbeiter Deiner Firma diesem als Mitglied hinzugefügt. Die Mitarbeiter müssen manuell zu einem Projekt hinzugefügt werden.
1) Logge dich bitte unter der Web-App ein.
2) Wähle in der Projektübersicht das entsprechende Projekt oder Ordner aus, zu dem Du neue Mitglieder einladen möchtest.
3) Klicke rechts oben auf den Bereich "Mitglieder", um hiermit die bisher eingeladenen Mitglieder einzusehen.
4) Um einen Mitarbeiter zu einem Projekt bzw. Ordner hinzuzufügen, brauchst Du nur auf den orangefarbenen Kreis rechts unten zu klicken und wählst den Button "Aus meiner Firma".
5) Neue Mitglieder kannst Du durch das Anklicken des orangefarbenen Buttons "Hinzufügen", welcher sich hinter dem Namen der einzuladenden Person angezeigt wird, hinzufügen.
Hinweis: Mitglieder die bereits eingeladen sind, werden entsprechend angezeigt.
Gut zu wissen:
- Mitglieder können lediglich von einem Nutzer mit der in Craftnote zugewiesenen Rolle "Projektleiter" oder "Inhaber" zu einem Projekt / Ordner eingeladen werden.
- Bei einem übergeordnet angelegten Ordner, können neu eingeladene Mitglieder direkt in darin befindliche Projekte übernommen werden.