Du kannst Deine Projekte besser verwalten, indem Du den Status Deines Projektes anpasst. Hier findest Du eine Anleitung, wie Du einen neuen Status hinzufügen oder ändern kannst.
1) Klicke auf das 3-Punkte Symbol (rechts oben) um in die "Einstellungen" zu gelangen.
2. Wähle "Projektstatus verwalten" aus.
3) Nun siehst Du eine Übersicht über die jeweiligen Status.
Du kannst über das 2x3 Punkte-Punkte Symbol die Reihenfolge des Status verändern.
Name und Beschreibung können individuell verändert werden. Klicke hierfür auf das Stift-Symbol.
Um einen neuen Status hinzuzufügen klicke auf den orangefarbenen Button "Neuer Status".
4) Gehe nun in die Projektübersicht zurück, wähle ein Projekt aus und klicke auf das 3-Punkte Symbol (°°°). Wähle nun "Status aktualisieren" aus.
5) Klicke nun rechts auf den Pfeil um die Liste zu öffnen und einen Status auszuwählen.
6) Wähle nun den passenden Status aus und klicke zum Abschluss auf den orangefarbenen Button "aktualisieren".
Gut zu wissen: Den Projektstatus kannst du immer wieder ändern bzw. aktualisieren.