Wenn Dir eine Funktion fehlt oder Fragen zu Craftnote bestehen sollten, kannst Du Dich jederzeit an unser Support-Team wenden. Klicke hier um den Craftnote-Support zu kontaktieren.
Neben einem Downgrade in der Web-App am PC / Laptop, hast Du die Möglichkeit eine Kündigung Deines Abonnements direkt über unser Kundenportal vorzunehmen. Siehe hierzu folgenden Hilfeartikel: Kündigung des Abonnements im Kundenportal vornehmen
Anleitung für die Web-App
1) Logge dich in die Web-App ein und klicke oben rechts auf das Zahnrad-Symbol (Einstellungen). Wähle hierunter den Einstellungsbereich "Lizenzen & Abrechnung" aus.
2) Du siehst nun Dein aktuelles Abonnement, sowie alle relevanten Informationen. Klicke nun oben rechts auf "Verfügbare Abos".
3) Nun wird Dir die Basic-Version angezeigt. Klicke hier auf den orangefarbenen Button "Downgrade".
4) Wenn Du nun das Downgrade ausführen möchtest, klicke auf den orangefarbene Button "Bestätigen". Die Änderung tritt mit dem Laufzeitende deines Abonnements in Kraft.
Gut zu wissen:
- Die Kündigung kann lediglich von einem Nutzer mit der in Craftnote zugewiesenen Rolle "Inhaber" vorgenommen werden.
- Die Kündigung ist immer zum Laufzeitende eines Abonnements möglich.
- Der Vertrag über die Pro- oder Premium-Version verlängert sich jeweils automatisch um die bei Abschluss vereinbarte Vertragsdauer (Monat oder Jahr), sofern der Vertrag nicht zum Vertragsende unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem (1) Monat (bei monatlicher Laufzeit) oder von drei (3) Monaten (bei jährlicher Laufzeit) von einem der Vertragspartner gekündigt wird.