Nach einem Upgrade auf eines unserer kostenpflichtigen Abos Pro oder Premium, kannst Du auch wieder auf die Basic-Version umsteigen. Wenn dir eine Funktion fehlt oder Fragen zu Craftnote bestehen sollten, kannst Du Dich jederzeit an unser Support-Team wenden. Unser Support wird Dir jederzeit gerne weiterhelfen. Klicke hier um den Craftnote-Support zu kontaktieren.
Um ein Downgrade durchzuführen, Gehe wie folgt vor:
1. Logge dich in die Web-App ein und gehe über die "Einstellungen" auf den Menüpunkt "Abo & Abrechnung".
2. Du siehst nun Dein aktuelles Abo, sowie alle relevanten Informationen. Klicke nun oben rechts auf "Verfügbare Abos".
3. Nun wird die Basic Version angezeigt. Klicke auf Downgrade.
4. Wenn du nun ein Downgrade durchführen möchtest, Bestätige deine Eingabe mit einem Klick auf das Feld.
Die Änderung tritt mit dem Laufzeitende deines Abos in Kraft.