Ein neues Projekt ist in Sekunden angelegt - schau dir das Video an.
Klicke HIER um die Interaktive Anleitung zu starten.
Um ein neues Projekt anzulegen, musst du einfach folgende Schritte beachten:
- Logge dich im Browser oder in der mobilen App mit deinem Account ein. Solltest du noch keinen Account besitzen musst du dich zunächst registrieren.
-
Klicke in der Projektübersicht auf den orangenen Kreis unten rechts.
- Fülle zunächst das Pflichtfeld Projektname aus. Optional kannst du noch mehr Informationen über das Projekt hinzufügen, wie beispielsweise die Adresse oder Kundendaten etc.
- Darüber hinaus kannst du dein Projekt mit einer Farb-Markierung(Tag) versehen, um deine Projekte leichter zu unterscheiden.
- Unter dem Feld Rechnungsadresse kannst du eine abweichende Rechnungsadresse hinzufügen.
- Möchtest du im Anschluss Kollegen und Mitarbeiter zum Projekt einladen, so drücke unter dem Feld Mitglieder einladen auf das Plus Symbol neben dem Namen des Mitarbeiters, der eingeladen werden soll. Anschließend erhält dein Kollege oder Mitarbeiter eine Benachrichtigung in der App und per Mail.
Fertig!