1) Logge dich in der Web-App ein.
2) Klicke in der Projektübersicht auf den orangefarbenen Pluszeichen-Button unten links und wähle hier "Projekt anlegen", über einen Klick auf das +Zeichen aus.
3) Im hierauf erscheinenden Fenster gibst Du den Projektnamen ein und bestätigst Deine Eingabe mit einem Klick auf den orangefarbenen Button "Projekt erstellen". Bereits zu Deiner Firma eingeladene Mitarbeiter können direkt dem Projekt als Mitglied, per Klick auf den Button "Hinzufügen" hinzugefügt werden.
4) Du hast nun im daraufhin geöffneten Projekt die Möglichkeit, diverse Eintragungen unter dem Bereich "Details" vorzunehmen. Hierzu zählen unter anderem das Start/- und Enddatum, Hinterlegung des Ansprechpartners, Anschrift, Angabe der Rechnungsadresse, sowie eine Farb-Markierung (Tag), um Deine Projekte leichter zu unterscheiden. Deine Eingaben bestätigst Du mit einem Klick auf den orangefarbenen Button "Speichern".
5) Möchtest du erst jetzt Deine Mitarbeiter zu diesem Projekt als Mitglieder einladen, kannst Du wie unter dem Hilfeartikel beschrieben, vorgehen.
Gut zu wissen:
- Projekte können nur von einem Nutzer mit der in Craftnote zugewiesenen Rolle "Projektleiter" oder "Inhaber" angelegt werden.