Ein neues Projekt ist in Sekunden angelegt - schau Dir hierzu gerne das Hilfe-Video an.
Klicke HIER um die Interaktive Anleitung zu starten.
Um ein neues Projekt anzulegen, kannst Du wie folgt vorgehen:
1. Logge dich in der Web-App unter Deinem Account ein.
2. Klicke in der Projektübersicht auf den orangefarbenen Kreis unten links und wähle "Projekt anlegen" über einen Klick auf das +Zeichen aus.
3. Im hierauf erscheinenden Fenster gibst Du den Projektnamen ein und bestätigst Deine Eingabe mit einem Klick auf den orangefarbenen Button "Projekt erstellen".
4. Du hast nun im daraufhin direkt geöffneten Projekt die Möglichkeit, diverse Eintragungen unter dem Bereich "Details" vorzunehmen. Hierzu zählen unter anderem das Start/- und Enddatum, Hinterlegung des Ansprechpartners, Anschrift, Angabe der Rechnungsadresse, sowie eine Farb-Markierung (Tag), um Deine Projekte leichter zu unterscheiden. Deine Eingaben bestätigst Du mit einem Klick auf den orangefarbenen Button "Speichern".
5. Möchtest du im Anschluss Deine Mitarbeiter zu diesem Projekt einladen, kannst Du wie unter dem Hilfeartikel beschrieben, vorgehen.
Beachte: Projekte können nur von einem Nutzer mit der in Craftnote zugewiesenen Rolle "Projektleiter" oder "Inhaber" erstellt werden.